Das war´s

bei Susanne im Garten
bei Susanne im Garten

Am Wochenende sind wir nach Bonn gefahren, wo meine Reise genau vor einem Jahr begann. Eigentlich wollten wir zum Abschluss genau wie damals am Rhein grillen (s. Blogeintrag vom 03.08.2013 - http://www.individuell-unterwegs.de/2013/08/03/bonn ), aber da das Wetter unsicher war, fand der Grillabend bei Susanne im Garten statt, von wo man nach innen flüchten konnte. Gesprächsthema Nr. 1 war die vielen Erlebnisse der Reise, die ich teilweise mit anderen zusammen erlebt habe (Birgit, Susanne), und zum großen Teil auch allein.

 

Am Vortag waren wir noch in Trier, wo die Hochzeit meines Neffen stattfand. Da unser Lada in der Werkstatt zur Reparatur war, sind wir mit einem Leihfahrzeug von Pitstop mit vielen Werbeaufklebern dorthin gefahren. Der machte sich unheimlich gut unter Fahrzeugen der Hochzeitsgesellschaft.

 

Die Reise ist nun entgültig zu Ende. Ich möchte mich bei allen meinen treuen Bloglesern bedanken, auch für die netten Kommentareinträge. Die Website bleibt auf jeden Fall noch bis Weihnachten erhalten, bis dahin ist sie bezahlt. Danach wechsele ich  vielleicht auf die kostenfreie Version über. Vielleicht hat aber jemand auch eine andere Idee.

 

Wem meine Bilder gefallen haben, den lade ich ein, mich zukünftig auf meiner Flickr-Seite zu besuchen, dort entsteht gerade meine Fotoseite. Ein paar Bilder sind schon drin. Ich habe vor, mich zukünftig etwas auf HDR-Fotografie und Makroaufnahmen zu spezialisieren. Der Link dazu:

 

https://www.flickr.com/photos/99440872@N05

mit dem Pitstop-Wagen zur Hochzeit
mit dem Pitstop-Wagen zur Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leila (Donnerstag, 07 August 2014 00:22)

    Lieber Manni,
    schade, die Weltreise ist nun endgültig vorbei. Aber wie ich dich kenne, bastelst du wieder an neuen Plänen. Außerdem bist du wieder bei uns und wir konnten endlich wieder mit dir feiern, wie z.B. den Grillabend in Susannes Garten. Das Foto zeigt ganz gut, wie viel Spaß wir zusammen hatten.
    Das Schlussbild ist auch sehr schön, Manni und Birgit top-gestylt vor dem coolen Pit-Stop-Flitzer. Birgit, wo gab es denn dieses schöne Kleid?

  • #2

    Birgit (Freitag, 08 August 2014 18:39)

    Hallo Leila,
    das ist das kleine Schwarze von Strenesse, das ich schon zu meiner eigenen Hochzeit getragen habe.

  • #3

    Leila (Sonntag, 10 August 2014 00:33)

    Danke! Steht dir ausgezeichnet!

  • #4

    Klaus (Montag, 08 September 2014 15:35)

    Lebe so, dass Deine Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist!

  • #5

    Leila (Sonntag, 28 September 2014 02:34)

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013